20. Mai 2013

Lässige Outfits zum Shoppen by H&M ♥

Ich hatte gerade mal wieder Lust ein paar Outfits im Ankleideraum von H&M zu erstellen. Die Outfits könnte man zum Shoppen, für den Alltag (Schule, Arbeit) tragen. Ich finde es richtig schön, wenn man eine kurze Shorts an hat und dann Biker Boots dazu anzieht. Das ist im Moment auch voll im Trend. Da es in NRW noch etwas kälter ist, habe ich noch Jacken dazu kombiniert.

WELCHES OUTFIT FINDET IHR SCHÖNER?




Kommentare:

  1. ich finde das zweite am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Outfit 2 find ich auch am schönsten. :) Outfit 3 ist meiner Meinung nach sehr kurz für schule und/oder Arbeit.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das 2. gut für etwas kältere tage und ansonsten gefällt mir 3 echt gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    super schöne outfits. Das dritte ist toll!
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das 3 ist super !!! :)

    AntwortenLöschen