21. Mai 2013

Review: Catrice Concealer Palette


Hey! ♥ Schon seit längerem habe ich diese Concealer Palette von Catrice getestet und ich bin begeistert. Da man verschiedene Hauttöne gegeben hat (die ersten 3), kann man die super für seine eigene Haut mischen. Ich finde auch das sie die Augenringe super verdecken. Allerdings hält das an den wärmeren Tagen nicht so lange, wie wahrscheinlich ein MAC Concealer. Der grüne Ton ist dafür da, um Rötungen abzudecken. Da finde ich es nur blöd, dass man es richtig gut verblenden muss, ansonsten sieht man den grün Ton etwas.
Um meine Augenringe abzudecken, benutze ich erst immer den rosanen Ton und dann darüber die Hauttöne. Mein Hautton ist übrigens schon vorgegeben, der in der Mitte. Da dieser aber schon leer ist, mische ich den 1. und den 3. und das geht auch super! Also man verschwendet einfach nichts.
Der Preis für diese Palette ist völlig okay! Sie kostet so an die 3,50€ und ich muss sagen, sie hält auch super lange. Ich habe die jetzt glaube ich schon seit Januar oder Februar. Und wir haben jetzt fast Ende Mai. Also es hält wirklich lange.

WELCHEN CONCEALER BENUTZT IHR?

Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe die Palette auch und bin von ihr begeistert. Trägst du über dem grün noch einmal die normale Farbe auf? Weil so mache ich das immer und es klappt hervorragend.
    xoxoo Paula. :*
    http://www.paulaxoxoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt! :)
    Schau doch einfach mal vorbei ;)
    http://beautyreviewsvonmelanie.blogspot.de/2013/05/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen