20. Mai 2013

Review: 100 Feet


Hey! ♥ Gestern Abend lief auf RTL "100 Feet". Dies ist ein Horrorfilm und es handelt sich um eine Frau, die aus Notwehr ihren gewalttätigen Mann umgebracht hat. Ich will gar nicht zu viel verraten, aber sie lebt später in Beobachtung im alten Haus. Dort ist noch der Mann als Geist und verprügelt sie weiterhin. Sie versucht dann den geist zu vertreiben und kommt dabei fast ums Leben.
Eigentlich gucke ich ja nicht so gerne Horrorfilme, weil ich total Angst vor so etwas habe. Dieser Film ist zwar krank, aber man erschreckt sich nicht so krass wie bei anderen Horrorfilme. Deswegen ist der Film für Menschen mit nicht so starken Nerven gut geeignet. Übrigens spielt in dem Film Ed Westwick mit und er sieht unglaublich gut aus!

WIE FINDET IHR DEN FILM?

Kommentare:

  1. ehrlich gesagt kenne ich den Film noch nicht, aber er scheint ja ganz interessant zu sein! Wie würdest du den denn werten, auf einer Skala von 1-10?

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich gestern auch geschaut, war ganz gut gemacht.

    AntwortenLöschen