22. März 2013

Mein Samstag! - Hello Cologne ♥


So gerade eben bin ich nach Hause gekommen und meine Mutter hat mir erzählt, dass sie morgen nach Köln fährt. Angeblich mit einer Arbeitskollegin. Dann war ich direkt angepisst, weil ich auch unbedingt mal nach Köln will, schon allein wegen Köln 50667, ich will die Kunstbar sehen. Ich war zwar schonmal in Köln, aber immer nur so am Hauptbahnhof oder kurz durch gefahren usw. Aber so in der Stadt war ich noch nie! Und die Stadt soll ja richtig cool und schön sein. Irgendwann hat sie dann gesagt, dass das nur ein Scherz war und wir mit meiner Cousine dahin fahren. Ich freue mich schon richtig darauf! Wir fahren morgen um 9 Uhr los. Ich glaube wir werden ein bisschen shoppen, zur Kunstbar fahren und dort irgendwo essen. Natürlich werde ich auch meine Canon dabei haben um ein paar Bilder zu machen.

WER WAR SCHON IN KÖLN?
WIE FINDET IHR KÖLN?

Kommentare:

  1. Meine Heimatstadt <3 Ich liebe Köln. Wohne immer noch in der Nähe, bin aber nur noch selten in der Stadt. Die Kunstbar ist allerdings super. Viel Spaß wünsche ich euch und ich freu mich auf Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Köln ist einfach toll. Gerade die Innenstadt. Da gibt es viele tolle Läden, der Dom ist sehr beeindruckend. Wünsch dir ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen