18. März 2013

Frühlingtrends 2013

Hey! ♥ Da der Frühling jetzt so langsam erscheint, wollte ich euch ein paar Tipps geben, welche Farben und welche Textilien dieses Jahr im Trend sind. Es kann sein, dass ich nicht alle Trends kenne, ihr könnt also ruhig ergänzen.

Ich fange einfach mal bei den Mädchen an. Dieses Jahr sind aufjedenfall Spitzen und Blockstreifen angesagt. Dazu sitzen die Sachen meistens etwas lockerer. Ihr könnt auch ruhig etwas sportlicher rausgehen. Außerdem sind auch verschiedene Muster im Trend (siehe die Schuhe links). Dieses Jahr sind die Blumenprints auch wieder dabei. Es sei auf Hosen, Oberteile oder Röcke. Die Farben rot, gelb, pink/rosa, orange und zartes blau sind der Frühlingtrend! Im Trend sind außerdem noch Westernschuhe. Die Accessorize können ruhig auffälliger sein. Blumenarmbänder sind auch übrigens total in!

 Bei den Männern ist es eigentlich fast genau so. Auch hier sind die Blumenprints total in! Allerdings sollte man beim kombinieren aufpassen. Eine Blumenprinthose zu tragen, kostet einem echt Mut. Generell sind Prints im Trend. Dazu werdet ihr auch viele Oberteile mit Patches finden. Die Farben dunkelrot und steingrau sind dieses Jahr total in. Außerdem ist der Militär Style in diesem Jahr sehr angesagt. Von den Schuhen sind sie sehr sportlich, allerdings auch eckig. Außerdem kann man ein T-Shirt mit einem Farbverlauf auch gut tragen. Manche tragen sicherlich auch eine "Tasche" bei sich. Die meisten tragen eine Bauchtasche um sich - die sind dieses Jahr out! Dieses Jahr solltet ihr einen Rucksack bei euch tragen.

Kommentare:

  1. Spitze und rosa ist genau mein Ding (: ich hoffe es wird bald mal ein Wetter, damit man soetwas gut anziehen kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns scheint schon die Sonne und wir haben in der Sonne 16 Grad :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Bilder habe ich selber erstellt & die ganzen Trends findet man in Fashion Zeitungen :P

      Löschen