15. März 2013

Mein heutiger Tag ♥


Hallo! :-) Ich bin heute um 6 Uhr aufgestanden und bin ganz normal zur Schule gegangen. Bis 13:15 Uhr hatte ich dann Schule und Nina und ich sind nach der Schule kurz noch "einkaufen" gegangen. In meinem Stadtteil gibt es jetzt nämlich ein neuen Laden. Dieser Laden hat sogar Obstspieße, die mit Schokolade überzogen sind, yummy. Zuhause hat meine Mutter mir dann Quark mit Erdbeeren gemacht. Danach habe ich mich fertig gemacht und Nina und ich sind zur Kirmes gefahren. Übrigens werde ich 3 Tage lang auf der Osterkirmes in Dortmund sein, anfang April so rum. Viele haben ja gefragt, wann und wo ich dort sein werde, aber das schreibe ich dann alles noch. Die Kirmes war natürlich fast leer, weil es echt nur eine kleine Kirmes ist, aber trotzdem hatten wir unseren Spaß. Wir kannten dort nur 3 Leute und das waren die Leute vom Autoscooter, haha. Manche denken jetzt "Oh mein Gott" oder so, aber die sind ehrlich nett. Das sind ja auch nur Menschen :P Auf der Kirmes sind wir dann bisschen Autoscooter gefahren und haben ein bisschen dort getrunken. Um 20 Uhr haben wir dann dort einen Bus genommen und haben uns von denen dort verabschiedet, wir sehen die ja bald im April, haha. Und jetzt sitze ich zu Hause.
Ich muss sagen bzw mich eher entschuldigen, dass ich in letzter Zeit für lange und ausführliche Artikel gar keine Zeit habe. Meine Prüfungen sind ja jetzt schon bald und in der Schule ist deswegen im Moment echt total viel los. Ich verspreche euch aber, dass ich in den Ferien viel mehr wieder poste. Und vorallem ab Juli. Der 5.7. wird mein letzter Schultag sein. Und glaubt mir, ihr werdet richtig viele Bilder zu sehen bekommen. Ich kann leider nicht alles schreiben, was wir für unseren Abschluss geplant haben, weil ja auch welche aus meiner Klasse den Blog lesen :P Und nicht jeder weiß, was so einige aus der Klasse geplant haben. Aber das werdet ihr ja dann sehen :-)

Ich würde mich über Artikelwünsche freuen. Die würde ich dann in den Ferien umsetzen und mich voll dran setzen! Nur für euch ♥

ARTIKELWÜNSCHE?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen