29. März 2013

Review: House at the End of the Street


Vor kurzem habe ich mit meiner Mutter den Film "House at the End of the Street" angeschaut und ich als Horrorfilmhasserin muss sagen: Ich fand ihn unglaublich gut! Er ist in der Kategorie Horror und Thriller unterteilt. Aber ein Horrorfilm ist für mich was anderes bzw. ich habe schon andere gesehen. Die Geschichte ist richtig gut aufgebaut, am Anfang denkt man komplett das Gegenteil. Mit der Zeit wendet sich die Geschichte. Also die erste Geschichte war sozusagen eine Lüge oder ein Gerücht. Das Mädchen was Jennifer Lawrence spielt, bekommt die wahre Geschichte mit der Zeit raus. Erschreckt habe ich mich ca. 2 mal. Aber trotzdem ist der komplette Film richtig spannend. Ich habe ihn mir zwar schlimmer vorgestellt und vorallem eine andere Story, aber nunja. Ich kann ihn trotzdem nur weiter empfehlen! Und den Film kann man auch alleine anschauen :P Übrigens sind zwei wunderschöne Schauspieler dabei: Max Thieriot und Nolan Gerard Funk.

KENNT EINER DEN FILM?


1 Kommentar:

  1. Ich fand den Film auch unglaublich gut! Generell mag ich Jennifer Lawrence sehr :) fand sie schon in "Silver Lining" super ♥

    AntwortenLöschen