28. März 2013

GNTM - Meine Favoriten ♥


Hey! ♥ Ich habe mir gerade wieder Germanys Next Topmodel angeschaut. Und ich bin ein totaler Fan von Veronika, aber auch von Sabrina. Nur heute hat Sabrina mich tierisch genervt! Heidi Klum ist seit Jahren so bodenständig und jetzt denken einige, sie wären schon das Topmodel und können ihre Nase so hoch heben, wie sie wollen. Sabrina war leider auch dabei. Am Anfang habe ich sie gar nicht dafür eingeschätzt. Dennoch sehe ich sie weit vorne.
Allerdings muss ich sagen, manchmal verstehe ich die Entscheidung von der Jury nicht so ganz. Christine hat heute ihre 4. Chance bekommen! Ich finde, die setzt die Tipps dort gar nicht um. Aber nun gut, ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.

WER IST EUER FAVORIT?

Kommentare:

  1. Hey ich stimme dir wirklicht total zu!!
    Sabrina war mir immer sehr sympathisch und ich finde es generell gut, dass sie ihre Meinung sagt, aber man sollte mit 20 wissen wann man was, wie sagt und auch wissen wann man die Klappe halten sollte ..
    Veronika find ich gut, aber ich muss sagen, dass mir Marie und Anna Maria doch besser gefallen, sie sind zurzeit meine Favouritinnen ;-)
    Christine geht mir auch nur noch auf die Nerven, aber genau deshalb wird sie noch lange dabei sein, am Ende ist es halt eine TV-Show..
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Kirchenmädchen eigentlich noch dabei?

    AntwortenLöschen