30. März 2013

Osterkirmes in Dortmund ♥


Hallo! ♥ Heute fahre ich mit Julia zur Osterkirmes in Dortmund. Im Moment scheint zum Glück die Sonne, aber das kann sich ja wieder ändern, aber ich hoffe es natürlich nicht! In einer Stunde fahre ich los und werde so um 15 Uhr dort sein. Wir werden zur Kirmes hinlaufen, weil auch wenn wir mit der U-Bahn fahren würden, würde das genau so lange dauern, als wenn wir dahin laufen. Die Kirmes dort ist echt riesen groß! Als ich letztes Jahr dort war, war aber irgendwie nichts los, aber das war auch mitten in der Woche. An einem Samstag sieht das ja meistens schon anders aus.

WAS WERDET IHR HEUTE SO MACHEN?

1 Kommentar:

  1. Auf der Kirmes war ich ehrlich gesagt noch nie... Lohnt es sich?
    Ich werde heute im Roadstop in Essen Fußball gucken, yay :-P

    Liebe Grüße! Und ich wünsche dir schöne Ostern! :-)
    Kirsten

    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen