27. März 2013

Der frühe Vogel fängt den Wurm!


Guten Morgen! ♥ Ich habe ja seit Freitag schon Ferien und ich wurde jeden Tag um punkt 9 Uhr geweckt. Die Dachdecker sind leider immer noch da. Jeden Morgen denke ich mir "Seid doch mal leise, hier haben welche Ferien und frei!" aber nein, die müssen natürlich so lange sturm klingeln bis man aufmacht. Mittlerweile werde ich schon automatisch vor 9 Uhr wach, damit ich mich nicht mehr so erschrecke, wenn die sturm klingeln. Heute habe ich mal die Zeit genutzt und habe mein komplettes Zimmer geputzt! Dazu habe ich noch die ganze Wohnung geputzt! Eigentlich hasse ich putzen so sehr, vorallem muss ich immer niesen vom Staub. Aber morgens und abends bekomme ich immer den Drang zu putzen, haha keine Ahnung warum ausgerechnet dann! Jetzt ist mein Problem: Mir ist schwindelig! Nach dem putzen wird es mir immer schwindelig, keine Ahnung warum. Naja, wahrscheinlich habe ich in einer Stunde schon mehr geschafft als die Dachdecker, denn die bekommen gar nichts auf die Reihe!

KRIEGT IHR MORGENS AUCH IMMER DEN DRANG ZU PUTZEN?

Kommentare:

  1. Ja :D Ich bekomme auch noch um 20:00 Uhr den drang zum Putzen :D

    AntwortenLöschen
  2. ja früh putz ich auch oft :) also ich habe auch nur früh zeit..da ich ich erst um 12 anfange^^

    AntwortenLöschen
  3. Klingt voll nach einer Hausstauballergie. Geht mir auch immer so:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe besonders Freitag Abend immer Lust aufzuräumen bevor ich ins Bett gehe. :D

    AntwortenLöschen