3. Februar 2013

Ombré Hair ♥

Heute ist so ein Tag wo mir die Haaren gefallen. So viele haben zu mir geschrieben, dass es doch gut aussieht und es mir auch steht. Auch Freunde von mir meinten das schon. Aber irgendwie kann ich mich noch nicht so wirklich damit anfreunden. Ich will aber jetzt auch erstmal abwarten. Hinterher bereue ich es total das ich wieder drüber gefärbt habe.

WIE FINDET IHR ES?

Kommentare:

  1. gewöhn dich erstmal an die Farbe und dann denk ich nicht das du noch umfärben willst :D
    ich hatte schon zich töne in den haaren jetzt gerade hab ich blau also ich seh das mit dem färben halt etwas anders :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich an deiner Stelle würde dann lieber mit deiner normalen Farbe drüber färben anstatt noch mal zu blondieren. :) Der Verlauf ist wirklich sehr schön aber mir persönlich gefällt das rötliche unten nicht so sehr :/ Aber gut gemacht ist es definitiv!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. ganz ehrlich FÄRB SIE NICHT!! :) Das sieht echt schön aus und dadurch sehen deine Haare nicht mehr so 0815 aus. Wenn du verstehst was ich meine. ich finds super :)

    AntwortenLöschen
  4. Genauso muss ein Ombré eigentlich sein: Je dunkler die Haare, desto besser sollte es an diese Haarfarbe angepasst sein. Stell dir doch mal bitte vor, wie das ganze aussehen würde, wenn die Spitze richtig hellblond wären. Der Übergang ist doch super und die Farbe passt, wie gesagt, gut zusammen.
    Ich würde es einfach lassen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds wunderhübsch! Würds definitiv so lassen!

    AntwortenLöschen