1. Februar 2013

Ombré Haare - fail.


Ich war heute ja beim Friseur und es ist mal so gar nicht geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist kein blond sondern eher orange/rot. Ich bin mit allem einfach unzufrieden. Manche sagen es sieht schön aus, andere sagen es sieht scheiße aus. In einigen Momenten finde ich es schön und dann in anderen finde ich es wieder hässlich. Also ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen. Morgen werde ich mir auch Farbe kaufen und werde mir die am Dienstag wieder färben. Danach werde ich meine Haare nie wieder anders färben außer braun!

WIE FINDET IHR ES?




Kommentare:

  1. Hahahhabhabhababahahhahhahha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind nur Haare, macht kein Drama raus :-D Dienstag ist alles davon wieder weg

      Löschen
  2. Also auf dem 2. Foto finde ich es gar nicht so schlecht, auf dem ersten mag ich es nicht. Es ist wahrscheinlich wirklich so, wie du schon schreibst, mal magst du es, mal nicht.

    Ich mag aber allgemein das Ombre nicht. Für mich schaut das grad mit blond aus, wie ausgewachsen, eine schreckliche Modeerscheinung.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ich finds garnicht so schlecht, wie du es beschreibst :)
    Ich finds eigentlich ganz hübsch, es passt zu dir, auch wenn du es vielleicht nicht hören möchtest, weil es dir ja garnicht gefällt, aber ich mags :) ♥
    Grüße! http://thats-mic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Naja, wieso wurde nicht nochmal blondiert? xD Das sieht ganz einfach aus, weil in braunen Haaren viel Rotstich ist... da muss man schon mehr reinhauen... naja die Hauptsache ist man is immer mit ihnen zufrieden, wenn nich... kann man immer as ändern :D Ich finds jetzt schon ganz schick aber naja, das orangliche ist seltsam ^^

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde es sieht schön aus. :-))
    Liebe Grüße, Daria. C:

    AntwortenLöschen
  6. Ach quatsch so übel ist das nicht :-) ich find das sieht sogar ganz schön aus, man muss halt nochmal drüber färben damits richtig blond ist, ansonsten ist das echt schön und steht dir auch :))

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich sieht das doch ganz gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. finds eigtl recht schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte mir eigentlich auch Ombre Hair machen, aber ich habe jetzt von noch keinem gehört, dass es gefällt. :(
    Beim zweiten Foto finde ich es bei dir ganz schön, aber beim ersten Foto sieht es wirklich ziemlich orange aus.

    AntwortenLöschen
  10. Also das Ombre hair find ich schön, aber der Haarschnitt gefällt mir nicht.

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich finde es jetzt auch nicht so schlecht.
    Aber der Friseur hätte eigentlich wissen müssen,
    das dass überhaupt nicht blond werden kann. (Nicht
    böse gemeint) :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es schön! x

    fashionistainthedark.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es schön! x

    fashionistainthedark.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde s auch gar nicht so schlecht :)
    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass man sich sehr schnell daran gewöhnt. Meine Haare sind dunkelbraun/schwarz gefärbt und dann hab ich vor ein paar Wochen in die Spitzen einfach blondaufheller gegeben (ich weiß soll man nicht machen) und das sieht ungefähr so aus wie bei dir. Anfangs fand ich das auch nicht unbedingt toll und dachte mir auch oh Gott bloß überfarben aber wenn man es mal eine Woche jeden Tag sieht gewöhnt man sich auch schnell dran und ich mags mittlerweile super gern :)

    Liebe Grüße Caroline

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es schön! Ansonsten geh nochmal zum Friseur und sag du wolltes es richtig Blond..und das Sie es bitte nachbessern sollen. Das müssen Sie umsonst machen... <3

    AntwortenLöschen
  16. ich finde es nicht schlecht, aber mit blond hätte es bestimmt besser ausgesehen. probiers doch einfach mal selber, arg viel falsch kann man glaub gar nicht machen:)
    liebe grüße sandi:-*

    AntwortenLöschen
  17. wie ich es gesagt habe, dir steht es einfach nicht;)

    AntwortenLöschen