4. Februar 2013

DM Einkauf ♥ (Haul)


Hey! ♥ Ich war gerade mit Julia in der Stadt und wir haben wie immer gelästert, nichts neues bei uns. Wir waren dann noch in ein paar Läden und bei DM habe ich dann ein paar Sachen eingekauft.
Ich habe ja schon einmal erwähnt das ich neue Shampoo's testen möchte, die ohne Silikone sind. Und darauf bin ich schon richtig gespannt!
Dann wollte ich auch mal wieder ein neuen Mascara. Im Moment bin ich total in der Ausprobieren-Phase. Und auch da bin ich schon gespannt wie er sein wird! Ich habe den vorher nämlich noch nie gesehen bzw übersehen. Vielleicht hat ihn ja schonmal einer benutzt?
Dazu habe ich dann endlich mal ein Augenbrauenstift gekauft von Catrice. Den habe ich schon gerade ausprobiert und die Farbe ist wunderschön und passt auch zu mir. Der gehört jetzt aufjedenfall zu meinen Favoriten!
Und ich wollte einfach mal wieder neue Masken zu Hause haben. Ich habe gerade eben schon die Erdbeermaske drauf gemacht. Mein Gesicht fühlt sich wie ein Babypopo an, so wunderschön weich, ich liebe es!

BENUTZT EINER DEN MASCARA ODER DAS SHAMPOO?

Alverde Shampoo - 1,95€
P2 Mascara - 2,45€
Balea Maske - 0,45€
Schaebens Maske - 0,65€
Augenbrauenstift Catrice -  2,45€

2 Kommentare:

  1. Der Mascara ist gut ! Nicht der Beste, aber ich war zufrieden! (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Mascara auch schon gehabt & war zufrieden. (:

    AntwortenLöschen