5. Februar 2013

H&M Outfits - Frühling.

Zur Zeit sind diese Khaki Farben ja wieder total im Trend. Auch ich finde diese Farbe wunderschön! Die kann man super kombinieren. Ich finde das sieht dann immer so ein bisschen Richtung Militär aus. Aber finde ich richtig cool. Und solche Blusen kann man wirklich zu allem anziehen. Entweder total lässig/cool, elegant oder auch einfach unter einem Pullover anziehen und den Kragen raushängen. Hierzu hätte ich noch eine silberne Kette angezogen, aber ich habe keine passende dazu gefunden.

Dieses Outfit würde ich für den Alltag anziehen oder auch zum shoppen. Ohne die Kette würde es, glaube ich, total langweilig aussehen. Da kann man wieder sehen, wie viel doch so Kleinigkeiten ausmachen. Die Farbe vom Pullover passt super zur Jacke! Die "Hose" ist eine Leggings. Auch wenn ich keine Leggings eigentlich mag, aber die ging wirklich. Von hinten sah sie auch aus wie eine Hose und da würde mit Sicherheit auch nicht der Po hin und her schwabbeln :P

WELCHES FINDET IHR SCHÖNER?

Kommentare:

  1. Mir gefällt das zweite besser, ich mag Khaki nur als Jackenfarbe. :)

    AntwortenLöschen
  2. tu nicht so, als ob du davon was verstehst :D:D:D wieso läufst du dann nicht in solchen Klamotten rum, wenn du es doch so toll findest?! Genau weil du einfach nur kacken hässlich bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil diese Sachen erstmal neu rausgekommen sind! Und wenn ich keine Ahnung davon hätte, würden ja nicht so viele mein Blog lesen, ne. :-D Und dazu habe ich noch so ähnliche Sachen, zwar nicht die von H&M, aber von Gina Tricot. Was hat das damit zu tun wenn man die Sachen nicht hat, weil man "hässlich" ist?! :-D

      Löschen
  3. Weil du zu hässlich für die Klamotten bist?!

    AntwortenLöschen
  4. das 2. finde ich schön.. denke aber das 1. würde dir besser stehen =)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das zweite outfit viel besser :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)

    IrraggiungibileJasmin.over-blog.de

    AntwortenLöschen