2. Januar 2013

Der Bachelor.


Heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL läuft wieder der Bachelor. Also irgendwie mag ich die Serie richtig. Ob das jetzt alles Fake ist weiß ich nicht. Man hat mal was bei Promiflash gelesen, aber naja. Auch wenn es Fake ist, es ist eine super Unterhaltung! Und der Bachelor sieht auch richtig gut aus. Aber der letzte Bachelor fand ich dann doch irgendwie hübscher.
Bei den Kandidaten kann ich jetzt schon sagen, wer zickig, eingebildet und arrogant ist. Wer mir allerdings sympathisch rüber kommt ist in der ersten reihe die Dritte und die letzte. In der zweiten Reihe die vorletzte. Und in der dritten Reihe die erste, die zweite, die dritte und die vierte. Ich bin mal gespannt wie weit die kommen.

WER GUCKT DIE SERIE AUCH?

Kommentare:

  1. Also ich werde auf jeden Fall gucken ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das eigentlich auch nicht aber muss es immer anschauen :D voll komisch!

    Fand den letzten auch bisschen schöner :) obwohl der auch nicht grad von schlechten Eltern ist :D. haha

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aber gut aus...Wir werden es gucken ;-D

    LG,
    larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde er sieht nicht so gut aus .. ;b Ich werde es trotzdem gucken, nicht weil ich es mag sondern weil ich mich über manche dort lustig machen will, außerdem hat die Sendung bestimmt einen Unterhaltungswert! Aber ich denke nicht das dieser Bachelor an Paul rankommen wird. :b

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich mag ich das ja nicht, aber ich schau es dann doch. :D
    LG. http://alexfantastic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich gucke das aufjedenfall auch (: egal ob fake oder nicht bringt immer wieder Spaß das zu gucken und noch mehr noch über Kandidatinnen aufzuregen :D

    AntwortenLöschen
  7. Der letzte war wirklich hübscher. :P

    AntwortenLöschen
  8. Ich guck's nicht. Finds nicht so toll wenn sich so ein schmieriger Typ, der denkt er wär's, da 20 Frauen hingestellt kriegt und sich eine aussuchen darf. Aber ob das wirklich alles echt ist wage ich mal zu bezweifeln. :D

    AntwortenLöschen
  9. ich habe sie auch Geguckt :D - und bei manchen Lady's hab ich mir an den Kopf gepackt :D. - aber denoch mag ich die Sendung, hat was. Ich persönlich fand Paul aber Hübscher, als den jetzigen :p

    http://unforgettablewonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen <3 also ich mag die serie auch hihi ich bin auch richtig gespannt wie es weiter geht und kann es kaum abwarten das die nächste folge kommt :)

    AntwortenLöschen
  11. ich mag die blonde jäger-tusse nicht :P voll zickig und aufreißerisch, den bachelor finde ich super heiß und sexy <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich habs angeschaut weil
    Mona dabei war
    er hätte sollen Mona nehmen

    AntwortenLöschen