7. Januar 2013

VideoDay 2013


Es haben mich so viele gefragt ob ich denn auf dem VideoDay da sein werde und wie teuer es ist, mit wem ich dort bin usw.
Also wenn man die Karten jetzt schon kauft, kosten sie mit "normalen" Versand 18,10€. In den Preis ist dann noch eine Karten Versicherung. Man kann sie bei verschiedenen Anbietern kaufen. Bei manchen sind sie teurer und bei manchen eben nicht. Da müsst ihr mal schauen wo es billiger ist. Einfach "VideoDay 2013"eingeben.
Ich werde mit Julia da sein. Ich war ja letztes Jahr schon dort und für sie ist es ihr erstes mal dort. Und sie freut sich schon richtig bzw. wir beide freuen uns richtig! Alle Leute einfach wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. Es gibt nichts schöneres!
Und ich habe schon ein paar Nachrichten von euch bekommen, dass ihr auch dort sein werdet. Einige wollen mich ansprechen und alles. Also falls ja: ich freue mich auf euch! Jemand hat mich gefragt ob ich auch hinter einer Absperrung stehen werde, haha. Quatsch nein, ich werde dort ganz normal rumlaufen. Außerdem weiß ich nicht wie es dort so ablaufen wird. Dieses mal ist es ja in der Lanxess Arena. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

WER WIRD DA SEIN?

P.S.: Danke für die lieben Nachrichten! ♥




Kommentare:

  1. OMG wie geil ist dass denn!?
    Danke Lisa♥

    AntwortenLöschen
  2. du hast ganze 67 follower hier und die sagen du wirst berühmte youtuberin?:D du weißt doch, dass die wahrscheinlichkeit gleich ganz null ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und am Tag habe ich 300-400 Besucher. Am Wochenende 500. Nicht jeder ist hier bei Blogspot angemeldet und somit kann man mir hier auch nicht folgen. In Twitter habe ich fast 440 Follower. Also kann man nach den Followern hier nicht gehen ;)

      Löschen
  3. Hi,

    super cool.
    Ich will mit meinem Mädels dieses Jahr auch unbedingt hin ;) Letztes Jahr hatten wir keine Karten bekommen. Würde mich super freuen, wenn wir uns da sehen.
    Bin jetzt schon aufgerecht wer alles kommt :) :) :) :)

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen