17. Januar 2013

4 lässige Outfits - by H&M.


1. Outfit: Dieses Outfit ist sehr schlicht gehalten. Es besitzt nicht eine allzu auffallende Farbe und ist lässig. Zum Shoppen oder für die Schule ist es aufjedenfall super geeignet! Allerdings würde ich noch eine längere silberne Kette ummachen, leider gab es die nicht bei H&M.


2. Outfit: Auch dieses Outfit ist schlicht gehalten. Allerdings sticht der Blazer sehr herraus und auch die Schuhe sind eigentlich mehr spektulär - leider sieht man das nicht auf dem Bild. Dies ist übrigens auch super fürs shoppen geeignet!


3. Outfit: Dies ist mein Lieblings Outfit! Es ist zwar lässig, locker und schlicht gehalten, aber es betont irgendwie auch die Figur. Und auch hier sind die Schuhe etwas spektulärer. Leider sieht man auch nicht die coolen Details an der Bluse (Nieten, Perlen usw).


 4. Outfit: Zur Zeit sind diese Farben ja total in! Und auch mir gefallen sie. Vorallem finde ich die Bluse wunderschön. Ich würde dazu noch goldenen Schmuck tragen. Die Bluse würde ich ruhig so lässig in die Jeans stecken und drüber fallen lassen.

WELCHES FINDET IHR AM SCHÖNSTEN?

1 Kommentar:

  1. 'spektulärer' kenne das wort nicht. Definition?

    AntwortenLöschen