15. Januar 2013

Schnee ...


Bei uns schneit es seit 2 Tagen einfach so stark, dass bei uns in den Straßen schon Firmen gekommen sind, um den Schnee wegzumachen, haha.
Ich finde Schnee unglaublich schön, aber wenn ich raus muss, rege ich mich immer so darüber auf. So lange ich nicht raus muss, ist alles okay und es kann unendlich schneien. Aber ich liebe auch diese Schnee Bilder. Da ich krank bin, konnte ich leider nicht raus, um Fotos zu machen. Aber ich hab welche ausm Fenster gemacht. Und ich habe zum ersten Mal eine Schneeflocke fotografiert. Ich finde das Bild ist mir so gelungen und so unendlich schön.

WIE FINDET IHR DEN SCHNEE?



Kommentare:

  1. Toller blog

    life-of-juicy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Schnee unten liegt ist alles im Lot aber wenn ich raus muss und es schneit finde ich das blöd ;)

    AntwortenLöschen