19. Januar 2013

Ombre Haare? - Hilfe!


Wer von euch GZSZ guckt, kennt Janina Uhse (Jasmin Flemming). Da meine Mutter die Sendung immer guckt, gucke ich ab und zu mal mit. Und ich finde ihre Haare so wunderschön. Sie hat ja fast die gleiche Haarfarbe wie ich, also die braune Farbe. Und ich überlege schon seit langem ob ich nicht meine Spitzen so aufhelle? Ich finde ihr blond an den Spitzen richtig schön. Allerdings sind meine Haare so kaputt, dass ich Angst hätte das meine Haare ausfallen. Und ich habe auch Angst, dass es mir nicht stehen würde. Aber trotzdem möchte ich es versuchen. Meine Mutter und meine Cousine meinten schon, dass es mir stehen würde, aber ich bin da immer vorsichtig drin.

WAS MEINT IHR?
JA ODER NEIN?

Kommentare:

  1. also ich hab blonde spitzen, und ich kann die haare ABREIßEN!!! kein witz. abreißen. und habe ungefähr deine haarfarbe.
    oke meine tusse hat es in 90min 2 mal blondiert.. aber naja :D
    ich bereus nicht und würde es immer wieder machen, aber ich kann die haare abreißen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar einen Pony aber Ombre trage ich auch. Es eiht wie ich finde gut aus, Dir würde es auch stehen, da bin ich mir sicher.

    AntwortenLöschen
  3. Probiers doch einfach aus :) Falls es dir nicht gefällt lassen sich Blonde Spitzen ganz leicht überfärben :)
    Und ich denk schon das es dir stehen würde :)

    AntwortenLöschen
  4. ich würd es auch versuchen :) Ich habs selber vor 1-2 Monaten gemacht und ich finds cool kannst ja auf meinem Blog mal vorbeischauen und dir das Ergebnis angegucken :) Ich denke dir würde es auch stehen!

    laurys-diary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Egal, was du machst du siehst trotzdem scheiße aus

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht, lass sie lieber so wie sie jetzt sind! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß ja nicht .. lass sie lieber so wie sie jetzt sind :)

    AntwortenLöschen
  8. ja auf alle Fälle. Das steht dir bestimmt total gut.

    AntwortenLöschen
  9. lass es! zu mainstream und würde dir mit dem gesicht nicht stehen

    AntwortenLöschen