20. Dezember 2012

Weltuntergang 2012


Also in ein paar Stunden geht ja die Welt unter, hust. Mich regt das ganze Gerede darüber so auf. Die einen glauben wirklich dran und haben so eine Angst. Und die anderen schreiben immer über die, die darüber schreiben. Wie dumm die doch wären usw. Aber die über die anderen schreiben sind am schlimmsten! Mein ganzes Facebook besteht nur noch aus "Morgen Weltuntergang". Und morgen wenn wir ja alle "überlebt" haben heißt es "Oh mein Gott! Ich habe es überlebt". Sooo nervig! Ob morgen wirklich ein Außerirdischer kommen soll, keine Ahnung. Und wenn ist auch mal nice. Sieht man mal andere "Menschen". Die machen so ein Drama raus, meine Fresse. Die Welt wird schon irgendwann unter gehen, aber nicht mit Sicherheit jetzt. Und das hat auch nichts mit dem Maya Kalender zu tun. Der fängt nämlich wieder neu an. Aber das raffen ja die meisten nicht.

GLAUBT IHR DARAN?

1 Kommentar:

  1. Ich glaube nicht daran, dass die Welt heute untergehen wird oder untergegangen wäre. Aber die Maya hatten wirklich schon oft genug Recht & das sollte man sich schon zu Denken geben. Find es total behindert, wenn alle Unfug drüber reden. Gestern auch bei BurgerKing "Oooh nein, morgen wird die Welt untergehen" :D Ich dachte ich bin im falschen Film :D

    AntwortenLöschen