20. Dezember 2012

Lieblingstee's im Winter - Weihnachten #20


Es gibt nichts schöneres als Tee's im Winter zu trinken. Ich liebe die Tee's von der Marke "Milford". Dort schmeckt man sofort heraus, was im Tee drin ist und sowas liebe ich. Und vielleicht könnt ihr es auch erkennen: Ich liebe Tee's mit Zimt! Zimt ist dieses Jahr für mich so lecker. Immer wenn ich einkaufen gehe und eine neue Teesorte sehe, greife ich schon automatisch danach. Meine Mutter wundert sich an der Kasse dann immer, wieso ein Wintertee im Einkaufswagen liegt. Letztens meinte sie schon, dass sie keine Tee's mehr für mich kauft. Aber ich kriege einfach nicht genug. Sogar meiner Cousine ist es aufgefallen, dass ich nur noch Tee's kaufe, haha.

LIEBT IHR TEE?

1 Kommentar:

  1. Ich bin für ganz normalen Früchteteee oder "Spanische Orange" von Teekanne :)

    AntwortenLöschen