6. Dezember 2012

Outfit Idee - Weihnachten #6


Frohen Nikolaustag! ♥

Heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch, was zu Weihnachten ganz gut passt. Weihnachten hat meistens immer so die Farben rot/weinrot, schwarz, weiß und grün.
Ich finde das Kleid an sich ist schon sehr elegant. Den Gürtel habe ich nur genommen, damit die Taille betont wird. Eine Kette dazu wäre so viel. Ich finde, man müsste entweder eine auffällige Kette tragen oder auffällige Ohrringe. Das ist dann euch überlassen. Und damit es nicht zu farblos ist, habe ich weinrote Schuhe genommen. An Schmuck würde ich dann in Richtung Silber und Weinrot (passend zu den Schuhen) gehen. Außerdem ist das Kleid noch richtig schön bequem. Man muss sich aufjedenfall nicht reinquetschen und drauf achten, was man isst.

WIE FINDET IHR ES?

1 Kommentar: