4. Dezember 2012

Nails of the day - P2 Gel-Nagel-Look ♥


Da einige mich gefragt haben, ob ich nicht mal zeigen könnte, wie dieser Gel-Nagel-Look Nagellack auf den Nägel aussieht, wollte ich euch ihn mal schnell zeigen.
Also ich habe ihn mir gerade aufgetragen und was mir sofort aufgefallen ist: er schimmert richtig schön. Die Farbe hat etwas von zart Rosa und ein bisschen weiß ist mit drin. Er ist zwar schlicht aber doch irgendwie edel. Und für den Preis (1,95€) kann man wirklich nichts sagen. Allerdings steht hinten drauf, dass man ihn nur 1x auftragen braucht, aber wenn man ihn 2x aufgetragen hat, sieht er noch schöner aus! Außerdem trocknet er super schnell.

WIE FINDET IHR IHN?


Kommentare:

  1. er ist wirklich schlicht aber solche Farben mag ich auch gerne sie zu tragen ;)
    bin jetzt Leserin bei dir geworden toller blog <3

    AntwortenLöschen
  2. Nicht so meine "Farbe". Bin aber auch ein Nagellackjunkie wodurch ich einfach lieber knallige/dunkle/auffallennde Farben trage. :D

    AntwortenLöschen
  3. Und auf den fußnägeln...? :o :(( zum nikolaus..

    AntwortenLöschen