7. Dezember 2012

Perfekter Film! - Weihnachten #7


Heute habe ich mir echt überlegt, was ich für ein Artikel schreiben könnte. Ich wollte erst ein Make-Up Tutorial machen, aber dafür ist es schon zu dunkel in meinem Zimmer. Das wird dann morgen kommen. Dann habe ich mir überlegt, worüber ich noch gar nicht geschrieben habe. Und das ist eindeutig über die weihnachtlichen Filme. Auch ich habe meinen Lieblings Weihnachtsfilm und das ist aufjedenfall "Der Grinch". Ich finde der Film ist so toll für die Familie. Früher als kleines Kind hatte ich vor dem Grinch Angst, haha. Ich glaube die Tage kommt dieser Film auch im TV. Aber wo genau weiß ich nicht, müsst ihr mal schauen. Die Geschichte finde ich so schön. Er ist aber auch ein wenig traurig, er wurde ja früher gemobbt und vor allem an Heilig-Abend!

WIE FINDET IHR DEN FILM?
WAS IST EUER LIEBLINGS WEIHNACHTSFILM?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen