18. Dezember 2012

Outfit Idee - Weihnachten #18


Heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch. Übrigens habe ich vor bis zum 01.01.2013 die Weihnachts-Serie weiter zu machen. So mit kann ich dann auch noch Outfits für Silvester posten usw. Und Berichte über mein Weihnachten wird es auch geben. Meine Geschenke werde ich auch zeigen und das Essen - einfach alles!
Ich finde das Outfit sieht sehr edel und elegant aus. Das liegt an dem Blazer und an der Bluse. Die Haare würde ich aber lockig machen.

WIE FINDET IHR DAS OUTFIT?

Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes Outfit, aber ich finde es fehlen definitiv noch ein paar Accessoires.

    Liebe Grüße, Teresa

    AntwortenLöschen
  2. das find ich echt klasse und schick ;) ich würde auch noch eine lange Kette dazu kombnieren

    AntwortenLöschen