19. Dezember 2012

I can't wait. - Weihnachten #19


So langsam werde auch ich ungeduldig. Ich hasse warten und bin so ungeduldig. Früher als Kind war das richtig schlimm für mich. Mittlerweile geht es noch, weil man sich mit anderen Sachen beschäftigt und dann auf einmal schon Weihnachten ist und man die Geschenke bekommt. Ich weiß ja schon was ich bekomme. Und ich möchte endlich mein Stativ haben und meine neue Kamera. Ich brauche dieses Stativ einfach! Dann kann ich noch bessere Videos drehen und alles wird dann besser. Außerdem kann ich dann auch aus zwei Perspektiven drehen. Aber das werdet ihr ja dann alles sehen.
Ich freue mich schon so sehr auf das leckere Essen. Einfach mit der Familie am Tisch sitzen, das Essen genießen (ich hoffe ich habe an dem Tag nicht meine Störung wieder) und über alte Erinnerungen reden und sich austauschen. Ich liebe sowas einfach! Und nebenbei noch Weihnachtslieder hören. Och Gott, ich kann es kaum abwarten!

SEID IHR AUCH UNGEDULDIG?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen