8. Dezember 2012

Mein Tag (Coca-Cola Truck) - Weihnachten #8


Wie einige vielleicht von euch wissen, war heute der Coca-Cola Weihnachtstruck bei mir in der Stadt. Ich habe mich so auf diesen Wagen gefreut, dass glaubt ihr gar nicht. Das war schon seit meiner Kindheit ein Traum von mir. Aber leider war er immer so weit weg. Naja, ich muss sagen: Ich bin enttäuscht. In den Werbungen sah er immer so groß und riesig aus. Vielleicht hatte meine Stadt auch nur die kleine Version, ist ja jetzt nicht die größte Stadt.
Vorher aber, waren wir auf dem Weihnachtsmarkt, sind einmal so drüber gegangen. Dann waren wir im Miguel's essen. Dort müsst ihr unbedingt mal essen, einfach nur yummy! Ist ein spanisches Restaurant. Danach sind wir dann zum Coca-Cola Wagen gegangen. Für die Kinder war es aufjedenfall richtig schön aufgebaut. Naja, ich kann jetzt zu mindestens sagen, dass ich ihn gesehen habe. Danach sind wir Geschenke einkaufen gegangen und sind dann nochmal kurz zum Weihnachtsmarkt gegangen und haben dort etwas heißes getrunken. Ich habe mir eine weiße Schokolade genommen - nicht so mein Ding, ist zu süß.










1 Kommentar:

  1. Ich will auch irgendwann mal einen Coca Cola Truck sehen =) nur wenn der bei uns in der Nähe is bin ich irgendwie meist woanders :D

    AntwortenLöschen