9. Dezember 2012

Weihnachtsmänner! - Weihnachten #9


Schönen 2. Advent!

Ich glaube alle wissen, wovon ich spreche. Jeder dritte ist als Weihnachtsmann oder sogar schon WeihnachtsFRAU verkleidet. Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich es ein wenig "respektlos". Schließlich gibt es Kinder, die daran noch glauben usw. Und wenn dann ein Kind ein betrunkener Weihnachtsmann sieht, was soll es denn dann denken? Das der Weihnachtsmann ein Alkoholiker ist? Auf jeden Weihnachtsmarkt gibt es mindestens 2 oder 3 Weihnachtsmänner. Mittlerweile verkleiden sich ja schon einige als Weihnachtsmann und beklauen andere Leute. Und wie die dann immer verkleidet sind, mit so einem künstlichen Bart, das man es schon sieht, dass er unecht ist. Dann haben die noch so ein Billig-Kostüm gekauft, wahrscheinlich aus einem Karnevalsshop oder so. Ist schon leicht eine Schande. Aber kann man leider nichts dran ändern.

WAS SAGT IHR DAZU?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen