23. Dezember 2012

Filmtipp! - Unstoppable


Ich habe so gerade eben den Film "Unstoppable - Außer Kontrolle" auf Pro7 geschaut. Am Anfang dachte ich mir so "Hm, der ist bestimmt nichts ..". Aber mit der Zeit wurde der immer spannender und spannender. Es handelt sich darum dass ein Zug ohne Führer fährt und man ihn nicht bremsen kann. Das ist jetzt so das Grobe was man wissen sollte.
Dieser Film ist leicht zu verstehen. Die Schauspieler sind super, vor allem Chris Pine. Vielleicht kennen den schon einige. Aber ich habe ihn heute zum ersten mal gesehen. Und das Ende fand ich auch richtig gut. Bei den meisten Filmen ist das ja immer so, dass man nicht weiß was mit denen passiert ist. Das ist bei dem Film nicht der Fall. Da wird am Ende nochmal alles aufgezählt usw.

WIE FINDET IHR DEN FILM?


1 Kommentar:

  1. Ich find den Film echt gut :)
    Den habe ich vor ein paar Jahren im Kino gesehen :)

    le-joli-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen