25. November 2012

Review: Breaking Dawn Teil 2


Ich war so gerade eben im Kino und habe mir den letzten Teil von Twilight angeschaut. Und ich muss sagen: super Film! Der ganze Saal ist auf Alice Vision reingefallen. Alle waren am Anfang geschockt, als ein Cullen umgebracht wurde. Aber ich bin ja Team Jacob und als ein Werwolf umgebracht wurde, hatte ich so eine Gänsehaut. Ich glaube, dass liegt daran das wir einen Hund haben. Was mir aber sofort aufgefallen ist und ich schlecht fand ist: Das Baby sah am Anfang sehr künstlich aus. Also man hat gemerkt, dass dort mit dem Computer gespielt wurde. Aber ansonsten kann ich diesen Film nur empfehlen!
Für jeden ist etwas dabei: Familienfilm, Actionfilm, Romantik und ein bisschen Komödie war auch drin.

WIE FINDET IHR DEN FILM?

Kommentare:

  1. Ich finde ihn HAMMER! ♥ Ich find es so scheiße das es keinen weiteren Film gibt ._.

    Bei uns ist auch der ganze Saal auf Alice's Version reingefallen

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe alle Teile der Twilight Saga, ganz besonders den ersten und den letzten Teil. LG

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ihn auch gerade angeschaut; ich bin soo begeistert! bei alice vision bin ich die ganze zeit zusammengezuckt und es hat sich wirklich gelohnt den Film anzuschauen! Ich find's nur schade, dass es keinen weiteren Teil davon gibt, wieder etwas das vorbeigeht..
    http://www.youtube.com/watch?v=89Db93qQBCg und das Lied ist einfach nur wunderwunderschöön *______*
    + ich wollte dir noch sagen; dass ich dein Blog in letzter Zeit echt super find und dass du auch öfter Videos machst. Du und Vici seid echt meine Lieblingsbloggerinnen!
    Ganz viele liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt ;)

    würd moch freuen wenn du mal vorbei schaust :)

    liebe grüße .

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist auch jeeeder drauf reingefallen wirklich jeder , als die dann aufeinma wieder alle gelebt haben der ganze saal so 'oooooh'
    Ich finds nur bisschen doof den anderen gegenüber das du verraten hast dass es nur eine Vision ist :p Also denen gegenüber die den film nicht gesehen haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alice hat ja im Film mehrere Visionen von daher wissen die ja nicht welche es jetzt ist :P Ich habe es vorher auch gelesen und bin trotzdem drauf reingefallen :D

      Löschen
  6. warum spoilerst du?
    vielleicht haben welche den film noch nicht gesehen?

    AntwortenLöschen
  7. achso, sorry hab den kommentar über mir nicht gelesen.

    AntwortenLöschen