24. November 2012

Heutiges Outfit + mein Tag ♥


Vielleicht wissen einige was ich heute für einen Tag hatte. Ich wurde heute gefirmt und bin schon seit 8 Uhr auf den Beinen.
Die Firmung war super und hat auch alles geklappt. Also wenn jemand möchte das ich Patin werde, ich kann es jetzt werden, haha. Nach der Firmung kam meine ganze Familie zu mir nach Hause und wir haben gefrühstückt. Mein Magen hat in der Kirche geknurrt - peinlich!
Nach dem frühstücken sind wir zu meiner Cousine gefahren, weil wir dort die ganzen Twilight Filme gucken wollten. Morgen fahren wir nämlich ins Kino und gucken uns den letzten Teil an. Wir sind jetzt gerade bei dem zweiten Teil so am Ende und wir fahren jetzt gleich einkaufen und kochen uns dann was leckeres. Ich habe für euch ein paar Bilder von heute.



Ring - Primark
Kette - Claires
Armband - Primark
Oberteil - Vero Moda
Jeans - Pimkie
Schuhe - No Name
Blazer - H&M






1 Kommentar: