30. November 2012

Adventskalender - Vorschläge?


Ich möchte ab morgen so eine Art "Adventskalender" starten. Nur ich weiß leider gar nicht, was ihr lesen wollt. Ich hätte da zwar schon ein paar Ideen, aber euch soll das ja gefallen. Und ich habe mir überlegt, am 24.12. ein Gewinnspiel zu starten! Aber es werden nur Kleinigkeiten sein und es wird 2 Gewinner geben - so viel dazu.
Meine Ideen waren, selbst geschriebene Geschichten von mir (Weihnachtsgeschichten) zu bloggen. Ich liebe es nämlich, aus Erlebnissen von mir in eine Geschichte zu verwandeln.
Dann hätte ich noch die Idee, über Weihnachten zu schreiben sprich: Rezepte, Backvideos, Geschenkideen, Ideen für ein Outfit für die Festtage usw.
Aber ich glaube, ich werde alles so gemischt machen. Ein Tag mal ein Rezept, dann mal eine Geschichte, dann eine Geschenkidee usw.

WAS HALTET IHR DAVON?

Kommentare:

  1. Du Süße! Danke. ♥
    Das mit dem Adventskalender kam mir auch in den Sinn, aber ich wusste auch nicht genau wie & was. :D Aber bei dir klingen die Ideen echt gut. Bin auf die Umsetzung gespannt. (:

    AntwortenLöschen