1. Oktober 2012

Morgen zur Modenschau! ♥

Morgen ist um 20:30 Uhr eine Modenschau bei mir in der Stadt. Dort soll das schwedische Topmodel Marcus Schenkenberg auftreten. Außerdem sollen dort auch Tänzer aus Köln sein. Die Modenschau findet in ein Center statt und dort modeln dann die ganzen Mitarbeiter. Die werden dann die Herbsttrends zeigen. Und ich dachte mir, dass wäre eine tolle Möglichkeit euch zu zeigen, was diesen Herbst alles so in ist. Deswegen werde ich morgen mit Andrea dort sein und ein paar Fotos machen bzw von den Outfits. Das ganze wird jetzt natürlich nicht wie eine Modenschau in Paris aufgebaut sein, aber ein Laufsteg ist bestimmt drin bzw hoffe ich!

WART IHR SCHON MAL AUF EINER MODENSCHAU?

Kommentare:

  1. Wie cool !
    Wo genau, in welcher Stadt & kann man da einfach so hingehen oder musste man sich davor anmelden bzw ein Ticket kaufen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei mir, in der nähe von Dortmund. :P Man kann einfach so dahin gehen. :-) Es sind 2 Stück heute um 20:30 Uhr und um 22:30 Uhr.

      Löschen
  2. Cool!

    Übrigens habe ich dir einen Blogaward verliehen :)
    Link: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/10/mein-8-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  3. dein deutsch ist ziemlich schlecht..

    AntwortenLöschen