3. Oktober 2012

Herbsttrends 2012 / Bilder von der Modenschau ♥

Wie ihr ja wisst, war ich heute auf der Modenschau. Als Special Guest war Topmodel Marcus Schenkenberg dort. Naja, auf den Bildern in Google fand ich ihn schon nicht hübsch. Dann als er raus kam, waren einige Frauen echt enttäuscht. Neben mir meinten welche "Der sieht ja scheiße aus, so viele Falten". Ich musste schon ein wenig lachen, haha. Dazu war er noch richtig arrogant. Eigentlich wollte ich ein Foto mit ihm, aber die Autogrammstunde war erst um 23 Uhr und so toll fand ich ihn jetzt auch nicht und unbedingt ein Foto musste jetzt nicht sein. Die Show an sich war gut gestaltet. Leider ist ein kleiner Unfall passiert. Bei einem Salto ist der Mann gegen den TV geknallt. Ihm ist zum Glück nichts passiert, er ist mit den Füßen dran gekommen. Den TV kann man jetzt wegschmeißen, aber naja. Was ich nur ein bisschen doof fand, dass sich die Models sich so schnell bewegt haben. Das war schon ein wenig zu schnell. Deswegen sind manche Fotos auch ein wenig verschwommen. Die Outfits kann man, hoffe ich, trotzdem erkennen. Und wer nicht weiß wie Marcus Schenkenberg aussieht, einfach nach einem hochnäsigen Mann schauen, kann man nicht übersehen, haha.

Leider weiß ich nicht mehr, woher die ganzen Klamotten waren. Aber einige weiß ich noch: 1982, s.Oliver, Magic, C&A, engbers, Gerry Weber und Gina Laura. Die waren bestimmt noch einige dabei, aber leider fallen die mir nicht mehr ein.

WIE FINDET IHR DIE FOTOS?
MÖGT IHR MARCUS SCHENKENBERG?


































































 (Marcus Schenkenberg)
  (Marcus Schenkenberg)
  (Marcus Schenkenberg)
  (Marcus Schenkenberg)
  (Marcus Schenkenberg)

  (Marcus Schenkenberg)

















  (Marcus Schenkenberg)
  (Marcus Schenkenberg)
  (Marcus Schenkenberg)
  (Marcus Schenkenberg)
  (Marcus Schenkenberg)
  (Marcus Schenkenberg)





Kommentare:

  1. Manche Outfits sins voll schön*-* Das von der Frau mit dem rot blau karierten*-*

    AntwortenLöschen
  2. ich fänds cool wenn du noch hingeschrieben hättest wo man die klamotten herbekommt;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich jetzt machen, ich weiß nur nicht mehr alle Läden. :-D

      Löschen
  3. ich habe dich getaggt. http://alyciia-marie.blogspot.de/2012/10/blog-award-tag.html

    Sorry falls es falsch ist. Ich wurde noch nie Getaggt.

    AntwortenLöschen