1. Oktober 2012

Dirk Bach ist tot!

(via Google)
Ich glaube jeder kennt ihn. Dirk Bach, ein berühmter Schauspieler und Moderator. Ich war heute richtig geschockt, als ich es erfahren habe. Denn ich mochte ihn wirklich sehr, ich fand ihn immer so süß und niedlich. Wegen ihm habe ich mich immer auf "Das Dschungelcamp" gefreut. Er hatte nämlich immer tolle und lustige Sprüche drauf. Er verstarb heute in Berlin im Alter von 51 Jahren. Aufjedenfall kein Alter, wo man sagen kann, stolzes Alter! Warum und wieso er verstorben ist, weiß bis jetzt noch keiner. Aber vllt wegen sein Gewicht? Denn gerade schlank war er ja nun nicht.

R.I.P. Dirk Bach! ♥

Kommentare:

  1. Es könnte sein, dass er einen Herzstillstand bekommen hat. Ich frag mich wirklich, wieso Menschen Panik schieben, wenn einer stirbt. Der Tod ist die natürlichste Sache im Leben und egal ob man durchs Alter stirbt oder durch eine Krankheit. Tod ist Tod ! Da kann man nichts dran rütteln irgendwann hat jeder seine Zeit erreicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte ihn eigentlich eher als Komiker und Theaterschauspieler, aber wahrscheinlich sind viele zu jung, um die Dirk Bach Show zu kennen. ^^"
    Ich fand ihn unglaublich witzig in den 90ern.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es aufgrund des Gewichts war, einen Schlaganfall oder Herzinfarkt kann jeder bekommen, egal, welches Gewicht.

    AntwortenLöschen
  3. ich fand Dirk Bach schon einen tollen Komiker und das Dschungelcampp hab ich auch voll gern geschaut obwohls manchmal blöd und gemein war :( hab einen voll interessanten blogartikel gelesen ( http://www.schock-blog.de/dirk-bach-zum-tod-eines-gewichtigen-deutschen-komikers/ ), wos heist, das die google-suchfunktion schon nach ein paar stunden danach von dirk bachs tod wusste. das finde ich schon superkomisch irgendwie... in dem blog is übrigens auch ein schönes video zu dirk bach!
    liebe grüße aus Darmstadt,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. echt schade um dirk bach! ich habe gehört, dass die folge von neo paradise wo er noch mal zu sehen ist - also das was anne verlinkt hat - jetzt in der kritik ist, weil joko da eine frau an die brüste und den po greifen musste. das finde ich ganz schön doof und voll sexistisch :(

    AntwortenLöschen