27. Oktober 2012

Meike Weber verlässt Berlin Tag & Nacht!


Meike Weber wird Berlin Tag & Nacht leider verlassen. Aber laut promiflash.de wird sie in der neuen Serie "Köln 50667" wegen ihrem Freund mitspielen. Also wird man sie weiterhin im TV sehen. Ich finde es nur richtig schade, dass sie bei Berlin Tag & Nacht aufhört. Sie war bzw ist eine von meinen Lieblingsschauspielern dort. Aber naja, kann man leider nichts dran ändern. Ich glaube aber, dass sie in der neuen Serie der "Star" sein wird.

WAS SAGT IHR DAZU?

Kommentare:

  1. Hab schon bei Facebook gelesen ..
    Wird die neue Serie "Köln 50667" auch auf RTL II kommen? Und vorallem um welche Uhrzeit? Also bleibt BTN bei 19Uhr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die wird auch auf RTL2 kommen und kommt eine Stunde vor Berlin Tag und Nacht.

      Löschen
  2. Ich finde schade, ich glaube sie verlässt alles sachen aus Liebe mit Marcel :( ich finde passen zusammen beziehung Meike und Marcel.. Naja ich sag bitte bitteee Meike kommt zurück nach Berlin :) grüßee Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde schade, ich glaube sie verlässt alles sachen aus Liebe mit Marcel :( ich finde passen zusammen beziehung Meike und Marcel.. Naja ich sag bitte bitteee Meike kommt zurück nach Berlin :) grüßee Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde schade, ich glaube sie verlässt alles sachen aus Liebe mit Marcel :( ich finde passen zusammen beziehung Meike und Marcel.. Naja ich sag bitte bitteee Meike kommt zurück nach Berlin :) grüßee Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde schade, ich glaube sie verlässt alles sachen aus Liebe mit Marcel :( ich finde passen zusammen beziehung Meike und Marcel.. Naja ich sag bitte bitteee Meike kommt zurück nach Berlin :) grüßee Lena

    AntwortenLöschen