27. Oktober 2012

Movie Park Halloween Horror Fest


Ich glaube, jeder kennt den Movie Park, oder? Das ist ein Freizeitpark in Bottrop. Und wenn die Halloween Zeit kommt, "verwandeln" die alles dort und gestalten es gruselig. Ich war leider bei diesem Horror Fest noch nicht. Auch wenn ich vor sowas eine tierische Angst habe, möchte ich das einmal erleben. Ich kenne einige die dort waren. Morgen fährt meine halb Cousine zum zweiten mal dahin. Beim letzten mal meinte die, das wäre richtig heftig gewesen, dass die einem hinterher laufen und dich auch anpacken usw. Aber das kenne ich ja jetzt schon, wegen dem Gruselkabinett in Berlin. Aber dort war ja alles schwarz und man hat die nicht erkannt und die waren auch nicht so Horror geschminkt oder verkleidet, sondern hatten nur eine Maske auf. Das wäre dann schon etwas anderes, wenn ein verkleideter hinter mir her laufen würde. Aufjedenfall möchte ich da mal unbedingt hin!

WER WAR DA SCHON?
WIE FINDET IHR DAS?

1 Kommentar:

  1. also ich wohne da in der nähe und war auch schon ziemlich oft da - es ist wirklich krass. diese ''zombies'' packen einen an, laufen einem mit kettensägen hinterher usw. wenn ich zuhause bin, hör ich die schreie bis in mein zimmer, ist das ist schon ein stück. horror fest ist nichts für schwache nerven, aber es ist auch immer ziemlich voll, sodass man lange an einer attraktion anstehen muss, teilweise bestimmt über ne stunde.

    AntwortenLöschen