28. Oktober 2012

Weihnachten ♥


Bald ist schon wieder Weihnachten. Ich bin schon voll in dieser Stimmung. Letztes Jahr war das irgendwie nicht der Fall, aber dieses Jahr ist es echt krass. Ich freue mich so sehr auf die Weihnachtsmärkte, dass ist schon unglaublich. Und ich freue mich einfach schon auf die Tage, wo man mit der Familie zusammen sitzt, Tee trinkt und einfach über schöne Sachen redet. Und dann die Plätzchen backen und den Weihnachtsbaum schmücken und sowas halt. Darauf freue ich mich schon so sehr! Ich freue mich auch schon richtig auf den Schnee und auf die Kälte, ich weiß auch nicht warum. Und auf die ganzen Weihnachtslieder, darauf freue ich mich besonders! Auf dem Weihnachtsmarkt einen schönen leckeren Kakao trinken und sich die Lichter anschauen. Besonders freue ich mich auch schon auf das leckere Essen! Und die ganzen Leckereien die man auf dem Weihnachtsteller immer bekommt. Haaach, ich könnte jetzt noch so vieles aufschreiben, worauf ich mich freue.

WORAUF FREUT IHR EUCH?

Kommentare:

  1. Naja, bald? Immerhin noch ein Monat. ^^ Weihnachtsstimmung wird bei mir vor dem 23.12. nicht aufkommen.

    AntwortenLöschen
  2. Da ich ca. 1,5 Monate vor Weihnachten Geburtstag habe, freue ich mich nicht so sehr auf Geschenke. Dafür aber besonders auf den Weihnachtsmarkt & das Knoblauchbrot was es dort immer gibt. :D

    AntwortenLöschen
  3. Erfurt Weihnachtsmarkt <3
    Komme selbst aus Erfurt und finde ihn immer wieder wunderschön :)

    AntwortenLöschen