8. Oktober 2012

Schöne Frisur ♥


Am Wochenende ist mir wieder etwas eingefallen, was ich früher in meiner Kindheit immer oft hatte bzw getragen habe. Also habe ich mir abends die Haare gewaschen und bin zu meiner Mutter gegangen und habe ihr erzählt, was sie mir immer früher gemacht hat. Ich habe früher diese Frisur einfach nur geliebt und habe die wirklich fast jeden Tag getragen. Sie hat mir 6 Zöpfe geflochten und damit bin ich dann schlafen gegangen. Am nächsten Morgen, habe ich dann die Zöpfe rausgemacht und es war einfach nur ein Traum! Ich liebe diese Wellen/Locken einfach. Und dann habe ich noch die Mütze aufgesetzt und es sah einfach nur richtig, richtig schön aus. Das Beste: Eure Haare gehen davon nicht kaputt!

WIE FINDET IHR DIE FRISUR?







Kommentare:

  1. Ich flechte mir nach dem Waschen auch oft Zöpfe. Allerdings nur zwei :) dann werden die Wellen etwas größer.

    Liebe Grüße, Terra

    AntwortenLöschen
  2. oh gott du kcukst voll wien psycho :D :O haahhahahaa

    AntwortenLöschen
  3. warum diese Bilderflut wenn die Bilder eh alle gleich aussehen?

    AntwortenLöschen