9. Oktober 2012

"Fan"post bekommen! ♥


Gerade eben kam die Postträgerin und hat mir ein Paket überreicht. Ich war total überrascht. Zwar warte ich  auf ein Paket, aber das kommt mit dem Postauto (was eben gerade auch angekommen ist - Artikel folgt). Dann habe ich geguckt, von wem das ist und ich wusste erst gar nicht, was das sein sollte, haha. Dann fiel mir ein, dass mich ein Mädchen in Facebook angeschrieben hat, dass sie mich so mag und deswegen mir etwas schicken möchte. Total süß und lieb! Sie hat so ein tolles Hobby. Sie stellt Schlüsselanhänger zusammen, oder auch für Handys. Und Ketten und Armbänder, total süß alles! Sie hat genau meinen Geschmack getroffen. Hier schaut mal auf ihrer Seite vorbei, sie freut sich bestimmt: https://www.facebook.com/pages/Handmade/208055799324230

WIE FINDET IHR DIE SACHEN?




Tine? Vielen lieben Dank! ♥ Mach dein Hobby aufjedenfall weiter, ich denke, du wirst später damit richtig Geld verdienen. Die Sachen gefallen mir so gut und du glaubst gar nicht, wie ich mich gefreut habe. Vielen lieben dank! ♥

1 Kommentar: