9. Oktober 2012

meinbildkalender getestet! ♥


Diese liebe Firma hat mir 26,80€ zur Verfügung gestellt, damit ich mir dort einen Kalender machen kann und die Firma dabei zu testen. Und ich war echt überrascht! Ich hatte niemals gedacht, dass die Bilder so eine gute Qualität auf ein Blatt Papier haben. Der Preis für so einen Kalender ist vollkommen okay. Und so einen Kalender macht man ja auch nicht jeden zweiten Tag sondern nur einmal im Jahr. Deswegen finde ich, dass der Preis okay und fair ist. Gestern wurde das Paket los geschickt und es war heute schon da, also die Lieferung verlief ziemlich schnell. Schaut doch mal da vorbei und macht euren Kalender für 2013. Die Seite ist übrigens auch sehr einfach eingerichtet, dass jeder dort zurecht kommt. Und man kann seinen Kalender so gestalten, wie man es möchte.

WIE FINDET IHR MEINEN KALENDER?







1 Kommentar:

  1. Wow, der kalender is ja supercool! so einen lass ich mir auch machen :D
    lg, Anne

    AntwortenLöschen