9. Oktober 2012

Review: Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Ich habe mir gerade den Film "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" und ich finde den einfach so schön. Ich musste an manchen Stellen schon lächeln, haha. Außerdem ist der Schauspieler mal mega hübsch! Ich glaube, der ist für viele Mädchen ein Traum, haha. Dieser Film ist aufjedenfall so ein richtiger Mädchenfilm. Wenn man mal ein DVD Abend mit seinen Freundinnen macht, kann man den aufjedenfall gucken. Die Geschichte hat mir auch gefallen, ist mal was anderes.

WIE FINDET IHR IHN?


Kommentare:

  1. Habe den Film schon ein paar mal gesehen und finde ihn richtig Klasse! :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Film mag ich, weil ich Anna Fischer schon als Sängerin von Panda mochte. Nur in Wir sind die nacht finde ich die Figur, die sie spielt, extrem nervig. ^^"

    AntwortenLöschen
  3. digga der film ist doch schon voll alt !!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Film auf DVD, weil ich den im Kino schon so klasse fand. War danach auch erstmal hin und weg von Kostja Ullmann. :b
    Mein persönlicher Lieblingsfilm ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Film und gucke ihn immer und immer wieder.

    AntwortenLöschen
  6. ich bin durch den blogeintrag von mir auf den film aufmerksam geworden und hab ihn mir angekuckt: er gefällt mir echt sehr gut! dankeschön:-*

    AntwortenLöschen