25. September 2012

Ich brauche eine Auszeit!


Ich weiß nicht, ob ihr diese Tage bzw. Wochen kennt. Ich versuche es mal zu erklären:
Ihr bekommt tausende Versprechungen, Tage lang werden diese eingehalten. Und dann ganz plötzlich, will eine Person nichts mehr mit euch zu tun haben. Ihr kommt gar nicht mehr klar, wisst nicht warum usw. und dann reden alle auf einen ein. Man soll das und das machen und dann trifft man die falsche Entscheidung. Und ich stehe noch an diesen Punkt, wo ich die Entscheidung treffen muss. Ich will einfach nur die richtige Entscheidung treffen. Und ich brauche einfach mal eine Auszeit, von allem. Dann kommt ja auch noch die Schule dazu und alles, mh. Ich bin übrigens so froh, dass mein bester Freund in der letzten Zeit so oft für mich da war und ist. Am liebsten möchte ich ihn einfach nur abknutschen. Ich habe halt den besten Freund der Welt!

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse! ♥

Kommentare:

  1. Ja kenn ich geht mir genau so gerade -.- mein bester freund hat aber anscheinend einen neuen besten freund -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein. :/
      Mein bester Freund würde mich niemals alleine lassen, niemals!

      Löschen
  2. Ich kenn das... so gehts mir im Moment auch :(

    AntwortenLöschen