26. September 2012

Blogaward von http://janxoxo.blogspot.de/ ♥


Regeln:
- Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selbst erzählen.
- Die 11 Fragen von dem Blogger von dem man getaggt wurde beantworten.
- Selber 11 Fragen kreieren für die Blogger die man taggen möchte.
- Suche die 11 Blogger aus die unter 200 Follower haben.
- Erzähle es den auserwählten Bloggern.
- Zurück taggen ist nicht erlaubt.

11 Sachen über mich:
Nr 1.: Ohne mein Blackberry Bold 9780 könnte ich nicht mehr leben.
Nr 2.: Die 2 wichtigsten Menschen sind für mich Julia und Marcel.
Nr 3.: Ich liebe es zu fotografieren.
Nr 4.: Ich könnte den ganzen Tag Nudeln essen.
Nr 5.: Ich werde richtig schnell eifersüchtig - leider.
Nr 6.: Ich habe eine Fußphobie.
Nr 7.: Ich bin ein Saminator.
Nr 8.: Ich bin richtig faul.
Nr 9.: Ich verstehe und werde niemals Mathe verstehen.
Nr 10.: Ich hasse Insekten.
Nr 11.: Ich liebe Luftschokolade.

Antworten auf die Fragen:
1. Habt ihr Haustiere?
- Ja, zwei Stück. Ein Hund (Blacky) und ein Hase (Bunny-Pinocchio).
2. Was ist euch wichtiger Handy oder Laptop/Computer?
- Handy!
3. Was isst ihr am liebsten?
- Nuuuuudeln, yummy
4. Findet ihr den Sommer oder den Winter besser?
- Eindeutig den Winter. Ich liebe es sich so dick anzuziehen und Tee trinken und ahhh.
5. Welches Lied hört ihr gerade am meisten?
- Nickelback - Far Away
6. Was ist eure Lieblingssendung?
- Berlin Tag & Nacht
7. Wer ist eurer Lieblingsyoutuber/Blogger?
- YouTube: HerrTutorial Blogger: VictoriaOrignals
8. Wofür gebt ihr euer meistes Geld aus?
- Essen und Anziehsachen.
9. Findet ihr New Yorker oder H&M besser?
- H&M. In New Yorker war ich irgendwie schon lange nicht mehr drin.
10. Wo kauft ihr am meisten ein?
- Essen: Mecces. Drogerie: dm. Anziehsachen: H&M, Primark und Pimkie.
11. Habt ihr ein Piercing oder Tattoo?
- Nein, aber ich möchte ein Tattoo haben.

Ich tagge einfach alle, die meinen Blog lesen. Und ich hasse einfach Fragen zu erstellen. Ich hoffe das ich für den Jan okay, dass ich die Fragen einfach weitergebe? Eigentlich wollte ich bei solchen Aktionen nicht mitmachen, aber nun ja.

1 Kommentar: