24. September 2012

Bunter Salat - Rezept


Ein Mädchen hat mich ganz lieb gefragt, ob ich ihr nicht das Rezept dazu verraten könnte. Es ist eigentlich ganz leicht und ich dachte, jeder würde ihn kennen. Wir haben dieses mal die Paprikas raus gelassen, weil wir im Essen schon Paprikas dabei hatten. Naja, ich fange einfach mal an:

Zutaten
Paprikas (gelb, rot grün)
Tomaten
Gurken
Mais
Kopfsalat
Fetakäse
1 Tüte Knorr Salatkrönung italienische Art

Zuerst schneidet ihr die Paprikas, Tomaten, Gurken und den Fetakäse in Würfel. So wie ihr das haben wollt. Und dann den Kopfsalat noch dazu fügen. Einfach entblättern. Wenn dann alles drin ist, gebt ihr die Salatkrönung von Knorr hinzu. Wir haben die italienische Art genommen, ihr könnt aber auch andere Salatkrönungen nehmen. Wir machen den immer zu Silvester oder Geburtstagen. Und manchmal wenn wir grillen. Das ist einfach mein Lieblingssalat. Vor allem weil dort Fetakäse drin ist. YUMMY!

GUTEN HUNGER! ♥

Kommentare:

  1. Ein Mädchen? :D Ich bin ein Junge, bin der der das Rezept haben wollte :D
    Aber danke^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt lecker aus. Ich stehe ja total auf Tomatensalat, Gurkensalat, sowieso auch auf Gurke-Tomate-Paprika-Salat :)

    AntwortenLöschen
  3. da bekomm ich richtig hunger:D vorallem lieb ich fetakäse mit gurken auch voll;) nur mais is nich so meins:/

    AntwortenLöschen
  4. huhu wie gehts dir? ich hoffe doch gut :)
    schön das du jetzt auch bei blogspot bist :)
    schau doch mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße
    http://serduszko-originals.blogspot.de/

    Ps. Habe auch gerade ein Gewinnspiel am laufen :)

    AntwortenLöschen
  5. langweiliger salat und wäscht man das gemüse nich noch?

    AntwortenLöschen