11. September 2012

Heutiges Outfit ♥

WIE FINDET IHR ES?





Oberteil - H&M
Top - H&M
Jegings - No Name (Berlin)
Schuhe - Primark

Kommentare:

  1. I like! :)
    Aber mir wäre die Hosenlänge ein bisschen zu kurz ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-)
      Die kannst du aber auch noch etwas runterziehen :P

      Löschen
  2. unechte vans sind mega peinlich! schäm dich bitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leute die auf Marken Sachen achten, sind mega peinlich! Schäm dich bitte.

      Löschen
    2. sorry das ich da was sag aber ich find es eine unverschämtheit das du dich über sowas aufregst & dann noch anonym ^^
      ich respektiere es vollkommen wenn jmd markenklamotten trägt & kann es auch verstehen wenn man einen nachbau trägt ! es ist jeden seine eigene entscheidung !
      ich selbst habe ein paar markenteile aber auch sachen von ketten wei new yorker , h&m und so..
      schäm du dich bitte !

      Löschen
  3. Das Oberteil hab ich auch :)) Ich liebe es :))

    lovely080692.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es echt hübsch. =)
    Und was soll an den Schuhen peinlich sein? naja, es gibt sicher besser verarbeitete als die von Primark, aber warum muss es denn immer Markenscheiß sein? ^^

    AntwortenLöschen
  5. PS: Kann mir keiner mit dem Argument kommen, dass teure Marken angeblich ihre Arbeiter besser behandeln als Billigketten. Mein Vater hat letzte Woche in Hamburg sauteure Outdoorklamotten gekauft, alles made in Bangladesh und Vietnam ... ^^" In der Test war auch im August ein Bericht zu den Arbeitsverhältnissen bei Sportkleidungsherstellern. Alles nicht so rosig.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, würde aber dazu eher Ballerinas oder Heels tragen :) Aber das ist ja geschmackssache xD

    Ich habe meinen alten Blog und somit alle meine Leser löschen müssen :( Vielleicht hast du ja lust auf meinem neuen vorbei zu schaun lg escadalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die Leggings gar nicht schön aber das Top schon

    AntwortenLöschen
  8. das Oberteil sieht toll aus, die Farbe steht dir ;)

    AntwortenLöschen