14. August 2012

Berlin - Tag & Nacht ♥


Meine Leser wissen ja, dass ich von Anfang an die Sendung Berlin - Tag & Nacht geschaut habe. Ich habe alle Folgen gesehen und wenn ich sie mal um 19 Uhr verpasst habe, habe ich sie mir im Internet angeschaut. Diese Sendung ist einfach so geil, ohne scheiß. Manche finden sie zwar asozial und einfach nur dumm, aber ich liebe diese Sendung. Ich finde jetzt auch nicht, dass sie niveaulos ist oder so. Am Anfang hat man schon gemerkt, dass es jetzt nicht die besten Schauspieler sind, aber jetzt sind sie um einiges besser. Jeder fängt ja mal schließlich klein an.
Mein Lieblingscharakter ist zur Zeit Joshua. Er sieht verdammt gut aus und ich liebe sein Charakter. Am Anfang dachte ich mir, es wäre ein Arschloch und würde Hanna nur ausnutzen und verarschen. Aber wie er sich jetzt um Hannah kümmert, einfach zuckersüß. Außerdem ist mein Lieblingscharakter auch noch Sofi. Ich finde sie hat sich zum positiven verändert und ist nicht mehr so oberflächlich wie vorher. Nils tut ihr anscheint echt gut. Ich liebe übrigens ihren Style und ihre Haare.
Mein Hasscharakter ist zur Zeit Michelle. Sie kotzt mich so an. Am Anfang mochte ich sie echt, bis sie fremd gegangen ist und ihr wahres Gesicht gezeigt hat. Aber ich finde sie hat einen richtig guten Style und richtig schöne Haare. Aber das was sie jetzt mit Krätze zusammen macht, ist unter aller sau! Außerdem ist mein Hasscharakter auch noch Peggy. Sie regt mich richtig auf, wie sie Joe behandelt. Mit ihrem Diät's Wahnsinn nervt sie einfach nur noch. Und mit ihrem gezicke sowieso.

WER IST DEIN LIEBLINGSCHARAKTER?
WER IST DEIN HASSCHARAKTER?



LIEBLINGSSCHAUPIELER?
Chris
Daniel
Deniz
Giulia
Gabba
JJ
Joshua
Kroko
Max
Piet
Nils
Michelle
Sara
Schmidti
Tyler
Ergebnisse

LIEBLINGSSCHAUPIELER?
Sofi
Peggy
Fabrizio
Joe
Alina
Jessica
Hanna
Basti
Meike
Marcel
Ole
Krätze
Carlos
Sharon
Ergebnisse

Kommentare:

  1. Ich finde Maike , Sofi & Alina am besten ♥

    Ja , Peggy ey die ist echt ne richtig dumme, die denkt echt die ist toll..

    & Michelle wie die mich aufregt, die passt garnicht zu Joshua ! & sie ist eingebildet.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es auch <3
    War jetzt noch in Berlin, hab mir die Drehorte angeschaut...das Hauboot, die WG und das alles :)
    Im Matrxi war ich auch ...wenn du möchtest kannst du mal auf meiner Seite schauen, habe einen Post darüber gemacht .
    Ich mag übrigens Jessi, Giulia, Sara, Max, Marcel... einfach aus dem Grund weil es geile Persönlichkeiten sein <3
    Und ich HASSE Peggy !!! :D
    Liebste Grüßeee ;**


    www.nothingbuther.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Habe mitgemacht (:

    P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
    Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

    http://blog-wonderfulmoments.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-hairdoctor.html

    AntwortenLöschen
  4. Du hast andi vergessen :P

    AntwortenLöschen
  5. iher seid der hammer
    marcel,meike,jj,fabrizio,joe,jessica,sofi,carlos,basti,ole,hanna,peggy,krätze,schmidti,gulia,alina,scharon
    hab euch lieb iher süßen !!!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Um es kurz zu machen- ich persönlich finde/fand Tyler am besten. Nicht zu letzt weil ich ihn am athentischsten fand. Seine rolle und seine Emtotionen wirkten nicht gespielt.
    Anosnten mag ich noch Joe durch seine ruhige Art. :-)

    AntwortenLöschen
  7. ich schaus erst seit kurzem aber es gefällt mir (:

    AntwortenLöschen
  8. He He auf jeden Fall ne geile Sendung!!! Mag am liebsten Meike,Sofi,Alina,Hanna,Joshua

    AntwortenLöschen
  9. michelle ist soo heeesssliiig

    AntwortenLöschen
  10. Ich hasse Peggy voll. Die arme. Kriegt eh nie Kinder. DepriPerson!!!

    AntwortenLöschen
  11. Schmitti und Krätze sind n geiles Team...Ey Alter, lass ne krasse Schisha-Bar aufmachn, Alter...Jo Alter, los, lassma dein Alten anpumpen,Alter..Ne Alter lass ms, Alter...Alter denk ma an die Moneten, die wa reinkriegn und die Weiber, jo Alter..man Alter hast recht, komm lass hin...(es folgen sinnfreie KameraKommentare und zack geht's weiter...Klasse:-)

    AntwortenLöschen