15. August 2012

Videoday ♥


Am Sonntag ist es endlich soweit! Endlich ist dann der Videoday und ich bin dort mit Andrea. Am meisten freue ich mich auf HerrTutorial (Sami). Aber auch auf die anderen YouTuber wie Y-Titty, DieAussenseiter, albertoson, freshhaltefolie und Coldmirror freue ich mich! AUßERDEM KÖNNT IHR DAS ALLES LIVE MITVERFOLGEN! Am Sonntag (19.08) auf YouTube ab 14 Uhr wird es live ausgestrahlt. Ihr werdet mich hundert pro sehen. Ich werden euch noch mein Outfit zeigen und dann erkennt ihr mich auch bestimmt. Wenn ihr mich seht könnt ihr ja ein Bild mit der Druck-Taste machen und mir irgendwo schicken. Ich würde mich richtig freuen, wenn ich dort ein paar Leser von mir sehe! Ihr könnt mich ruhig ansprechen, einfach machen. Ich beiße nicht, haha.

Sonntag 14 Uhr - LIVE!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Auf YouTube. Wenn ihr auf der Startseite seid, müsstet ihr das eigentlich schon sehen. Das ist doch meistens immer oben. :-)

      Löschen
  2. Meinten Sascha und Dima nicht das dass sie nicht kommen weil sie zu ihren Eltern müssen?

    AntwortenLöschen