14. August 2012

Miley Cyrus' Haare ♥


Ich glaube, mittlerweile weiß es jeder, dass Miley Cyrus ihre Haare ganz kurz hat und blond ist. Als ich das gesehen habe, war ich total schockiert. Ich finde, das macht sie so blass und dünn. Es steht ihr einfach nicht. Und dann auch noch dunkle Augenbrauen, naja. Die Frisur finde ich auch irgendwie merkwürdig. Es sieht so aus, als ob sie es selber geschnitten hätte. Das lange und bräunliche sah tausendmal besser aus. Aber wenn sie sich so "freier" und wohler fühlt, ist es ja gut. Es soll uns ja nicht gefallen, sondern ihr. Und Haare wachsen auch wieder nach. Ansonsten gibt es ja noch Extensions und Perücken.

WAS SAGT IHR ZU DER FRISUR?

Kommentare:

  1. Um ehrlich zu sein, sieht sie mit dieser Frisur aus wie ein Junkie. Ich könnte mir vorstellen dass langes dunkeleres Blond ihr stehen würde, aber vielleicht ist es auch nur Gewöhnungssache. Einen guten Aspekt hat es, sie sieht nicht mehr aus wie dieser süße Teenie Star, ich denk mal sie wollte auch endlich mal erwachsen wirken :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es jetzt anmälich irgendwie ganz cool, nachdem ich 10000 Fotos davon auf Facebook gesehen habe & vielleicht wollte Miley wieder aufmerksamkeit?! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das die langen, braunen Haare viel besser zu ihr gepasst haben als die kurzen, blonden!
    Ich bin auch der Meinung das sie damit vielleicht mal wieder Aufmerksamkeit wollte.. Naja solange sie es hübsch findet, bitte :)
    PS: Ich liebe deinen Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Idioten. Ihre Haare werden versteigert und das Geld kommt einer Wohltätigkeitsorganisation zu gute, also lasst die dummen Kommentare ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ihr steht es viel besser als mit langen Haaren. Ihre langen Haare haben ihr Gesicht dick gemacht und sich selbst auch.

    AntwortenLöschen