2. August 2012

ABSTIMMUNG - HEADER!

Es ist endlich so weit. Meine lieben Leser haben mir wunderschöne Header gebastelt. Dankeschön für die Mühe! ♥ Da ich es hasse mich zu entscheiden, gebe ich euch die "Macht". Ich vertraue euch nämlich. Was ihr machen müsst? Ganz einfach. Über jeden Header steht eine Zahl, wenn euch Header Nummer 3 zum Beispiel gefällt, einfach die 3 als Kommentar schreiben und fertig. Die Abstimmung geht bis Sonntag (05.08.2012).


ICH FREUE MICH! ♥
& DANKE!

1.

2.

3.

4.

5.

34 Kommentare:

  1. die meisten passen garnicht zu dir, weil du so gut wie nichts über schminke postest und auf den headern ist zb der mac lippenstift , passt nicht so :-/ ist nicht böse gemeint :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde 5 am schönsten ♥

    www.la-infinifdad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. 4 :) Denn, auf dem 3. stört der Lippenstift einfach. So wie schon gesagt wurde, du postest nicht so viel über Schminke, aber mehr über dich. Und auf dem 4. bist nur du, dass passt deswegen am besten zu dir und deinem Blog! :)

    Viele Grüße
    "Der anoymne Leser :P"

    AntwortenLöschen
  4. hast du nicht mehr ask? Bin voll schockiert

    AntwortenLöschen
  5. 3♥ Und dein Blog ist toll♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde alle nicht so besonders ....

    AntwortenLöschen
  7. 1 & 3 aber anonym zulassen ist irgendwie nicht sinnvoll da einer ja öfter abstimmen kann :o

    AntwortenLöschen